inPixio

inPixio Photo Studio 10 Ultimate

€2,10
Inklusive Steuern. Digitaler Download
18 auf Lager, versandbereit
Option: Lebenszeit | 3 PCs
Plattform: Offizielle Website
Region: Global

Perspektivisches Werkzeug

inPixio Photo Transfer

Passend zum Start von Photo Studio veröffentlichen wir eine ergänzende neue App, die Sie im App Store oder bei Google Play herunterladen können. Mit der App „inPixio Photo Transfer“ können Sie Fotos ganz einfach per WLAN von Ihrem Smartphone auf Ihren PC oder Mac kopieren.

Die App ist ein hilfreiches Tool, das die Fotobearbeitung mit der inPixio-Software auf PC und Mac erleichtert. Mit nur wenigen Klicks können Sie eine komplette Fotobibliothek auf Ihren Laptop übertragen und Bilder direkt in Photo Studio zur Bearbeitung laden. Es sind keine Kabel, Cloud-Dienste oder andere Software erforderlich und Ihre Bilder sind auch ohne externe Speichermedien sicher. Mit der App können Fotos auf dem Computer gespeichert werden, um Speicherplatz auf dem Mobiltelefon freizugeben.

Erfahren Sie mehr über die Photo Transfer-App

inPixio Fotoübertragungs-App

EXIF-Daten und Histogramm

EXIF-Metadaten sind mit einem Foto verknüpfte Informationen, die automatisch auf der Kamera oder dem Smartphone gespeichert werden. Zu diesen Daten gehören Datum, Ort und andere Informationen. Wenn Sie ein Foto in Photo Studio laden, können diese Informationen angezeigt und bearbeitet werden. So ist es möglich, einem Foto Tags, Bewertungen und sogar Urheberrechtshinweise hinzuzufügen. Dies ist hilfreich beim Organisieren der Fotos und beim Auffinden der gesuchten Bilder. Dies ist auch nützlich, um Fotos auf Online-Plattformen wie Flickr hochzuladen.

Eine weitere Informationsquelle in Photo Studio 10 ist das Histogramm. Es zeigt die Belichtungsstufen im Foto an und gibt Ihnen eine bessere Vorstellung von den hellen und dunklen Bereichen im Bild. Wenn Sie beim Bearbeiten der Belichtungseinstellungen das Histogramm heranziehen, ist es einfacher, die richtige Helligkeit für Ihr Bild zu finden.

EXIF-Daten und Histogramm

Neue lokale Anpassungen

Auf der Registerkarte „Selektive Retusche“ können Sie bestimmte Bereiche Ihres Fotos mit Farbverläufen oder dem Pinsel anpassen.

Photo Studio 10 enthält neue Schieberegler auf der Registerkarte „Selektive Retusche“, die den Bearbeitungsbereich erweitern. Zu den neuen lokalen Anpassungsoptionen gehören Temperatur, Farbton, Weiß/Schwarz, Dunst, Schärfe und Rauschunterdrückung.

Lokalisiertes Anpassungstool

Rohdatenbilder

Photo Studio 10 unterstützt jetzt Bilder im Rohdatenformat. Rohdatenbilder werden nicht wie Standardbildformate wie JPEG vorverarbeitet und komprimiert. Deshalb nehmen sie deutlich mehr Speicherplatz ein. Aus diesem Grund und weil das Format je nach Kamerahersteller variiert, können diese Bilder manchmal nicht in Softwareprogrammen geöffnet werden. Die Entwickler von inPixio haben es jedoch ermöglicht, alle Rohdatenbilder in Photo Studio zu öffnen und zu bearbeiten.

Manche Fotografen bevorzugen die Arbeit mit Rohbildern, weil sie dadurch mehr Kontrolle über das Endergebnis haben. Wenn Sie interessiert sind, dann probieren Sie unsere aus Eclipse HDR Pro-Software . Es bietet erweiterte Optionen zum Bearbeiten von Rohdatenbildern.

RAW-Bilder

Interaktiver Filmstreifen

Wir haben die verbesserte Benutzerfreundlichkeit bereits erwähnt, aber es lohnt sich, sie hervorzuheben. Am unteren Rand der Benutzeroberfläche von Photo Studio befindet sich ein Filmstreifen, in dem alle Bilder in einem ausgewählten Ordner angezeigt werden. In Version 10 ist es vollständig interaktiv. Daher können Sie Ihre Bilder im Photo Editor ganz einfach nach Aufnahmedatum, Kamera, Dateityp und anderen Kriterien filtern. Im Filmstreifen können Bearbeitungen auch direkt auf die Bilder angewendet werden. Dadurch können Sie ein Bild mit einem einzigen Klick automatisch korrigieren, ohne die Workstation öffnen zu müssen. Auf die gleiche Weise können Sie auch Änderungen entfernen.

Interaktives Filmstreifen-Tool

Videoanleitungen

Selbst bei der einfachsten Software ist gelegentlich ein bisschen Unterstützung angebracht. Unsere Video-Tutorials stellen Ihnen die wichtigsten Tools vor und zeigen Ihnen, wie Sie Photo Studio nutzen. Dies wird Ihnen helfen, sich schnell mit dem Programm vertraut zu machen und die besten Ergebnisse zu erzielen.

Photo Studio 10 enthält einen neuen Abschnitt für Video-Tutorials: Klicken Sie einfach auf den Link, um auf die Playlist mit Tutorials zuzugreifen. Eine Datenbank mit Support-Ressourcen ist auch im Abschnitt „Hilfe“ des Menüs verfügbar.

Videoanleitungen

Was ist neu

Unsere Nutzer haben danach gefragt und wir erfüllen die Wünsche gerne! Photo Studio 10 enthält zahlreiche neue Hintergründe und andere visuelle Inhalte in den Modulen Photo Cutter und Photo Editor. Die neuen Aufkleber können mit Farben und anderen Elementen personalisiert werden. Probieren Sie unbedingt die neuen Hintergründe in Ihren Fotomontagen aus. Besonders gut gefällt uns der neue „Hollywood“-Hintergrund. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was unsere Benutzer so alles erwartet!

Visueller Inhalt

Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit), Windows 7 (32-Bit), Windows 8, Windows 10

Prozessor: Intel® oder AMD

RAM: 4 GB (8 GB empfohlen)

Festplattenraum: 700 MB

Internetverbindung

Option: Lebenszeit | 3 PCs
Plattform: Offizielle Website
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Du erhältst eine E -Mail, die dich zum Download -Portal führt, in der du deine PDF -Datei mit Anweisungen zur Aktivierung deines Produktes herunterladen kannst. Du kannst jederzeit über dein Kundenkonto auf diese Daten zugreifen!

inPixio

inPixio Photo Studio 10 Ultimate

€15,02
Tax included. Digital Download
58 in stock, ready to ship
Option: Lifetime | 3 PCs
Platform: Official Website
Region: Global

Perspective Tool

inPixio Photo Transfer

To coincide with the launch of Photo Studio, we're releasing a complementary new app that you can download from the App Store or Google Play. With the "inPixio Photo Transfer" app, you can easily copy photos from your smartphone to your PC or Mac via Wi-Fi.

The app is a helpful tool that makes photo editing easier with inPixio software on PC and Mac. With just a few clicks, you can transfer an entire photo library to your laptop and load images directly into Photo Studio for editing. There is no need for cables, cloud service, or other software, and your images are safe even without external storage media. The app can be used to save photos on the computer to free up space on the mobile phone.

Learn more about the Photo Transfer app

inPixio Photo Transfer App

EXIF data and histogram

EXIF metadata is information associated with a photo that is automatically stored on the camera or smartphone. This data includes date, location, and other information. When you load a photo into Photo Studio, this information can be viewed and edited. Thus, it is possible to add tags, ratings, and even copyright notices to a photo. This is helpful in organizing the photos and finding the images you are looking for. This is also useful for uploading photos to online platforms such as Flickr.

Another source of information in Photo Studio 10 is the histogram. It displays the exposure levels in the photo, giving you a better idea of the light and dark areas in the image. If you consult the histogram when editing exposure settings, it will be easier to find the right brightness for your image.

EXIF data and Histogram

New Local Customizations

The Selective Retouch tab allows you to adjust specific areas of your photo with gradients or the brush.

Photo Studio 10 includes new sliders in the Selective Retouch tab that expand the range of editing. New local adjustment options include temperature, hue, white/black, haze, sharpness, and noise reduction.

Localized Adjustments Tool

Raw Data Images

Photo Studio 10 now supports images in raw data format. Raw data images are not pre-processed and compressed like standard image formats such as JPEG. That's why they take up significantly more storage space. For this reason, and also because the format varies depending on the camera manufacturer, these images sometimes cannot be opened in software programs. However, the developers of inPixio have made it possible to open and edit all raw data images in Photo Studio.

Some photographers prefer to work with raw images because it gives them more control over the final result. If you're interested, then try our Eclipse HDR Pro software. It offers advanced options for editing raw data images.

RAW Images

Interactive Filmstrip

We've already mentioned improved usability, but it's worth highlighting. A filmstrip is the bottom of Photo Studio's interface where all the images in a selected folder are displayed. In version 10, it is fully interactive. Therefore, you can easily filter your images in Photo Editor by date taken, camera, file type, and other criteria. In the filmstrip, edits can also be applied directly to the images. This allows you to automatically correct an image with a single click without opening the workstation. You can also remove edits in the same way.

Interactive Filmstrip Tool

Video-Tutorials

Even with the simplest software, a bit of support is occasionally in order. Our video tutorials will introduce you to the most important tools and show you how to use Photo Studio. This will help you get to know the program quickly and get the best results.

Photo Studio 10 includes a new section for video tutorials: just click on the link to access the playlist of tutorials. A database of support resources is also available in the Help section of the menu.

Video Tutorials

What's New

Our users have asked for it and we are happy to fulfill the requests! Photo Studio 10 includes numerous new backgrounds and other visual content in the Photo Cutter and Photo Editor modules. The new stickers can be personalized with colors and other elements. Be sure to try out the new backgrounds in your photo montages. We particularly like the new "Hollywood" background. We can't wait to see what our users come up with!

Visual Content

System Requirements

Operating system: Windows 7 (64-bit), Windows 7 (32-bit), Windows 8, Windows 10

Processor: Intel® or AMD

RAM: 4 GB (8 GB recommended)

Hard disk space: 700 MB

Internet connection

Option: Lifetime | 3 PCs
Platform: Official Website
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)