Capcom

Lost Planet 3

€4,90
Inklusive Steuern. Digitaler Download
21 auf Lager, versandbereit
Plattform: Steam
Region: Global

ÜBER DIESES SPIEL

Die extremen und unvorhersehbaren Bedingungen, die die Lost Planet-Reihe charakterisierten, kehren zurück, härter als je zuvor. „Lost Planet 3“ enthüllt neue Wahrheiten über den düsteren Planeten und die Kolonialgeschichte von EDN III.

Da NEVECs bestehende thermische Energiereserven zur Neige gehen, hängt das Schicksal der Coronis-Mission davon ab, dass die natürliche Quelle der Energieversorgung geortet wird. Jim ist sich bewusst, dass dies eine großartige Gelegenheit für einen großen Gewinn und eine vorzeitige Rückkehr nach Hause zu seiner Familie ist, und trotzt dem Risiko der heimtückischen Umgebung und der Bedrohung durch die indigenen Akriden.

Das Versorgungsgerät fungiert als zweites Zuhause und verfügt über eine Reihe von Werkzeugen, die Jim auf dem Feld unterstützen können. Es sorgt für Jims Sicherheit und ist nicht nur für seine Auftragsarbeiten, sondern auch für seinen Schutz vor dem sich ständig ändernden Klima von entscheidender Bedeutung.
Handlung

Lost Planet 3 stellt Jim Peyton vor, einen Bohrinselpiloten, der die Erde verlässt, um einen gefährlichen, aber lukrativen Auftrag für EDN III anzunehmen.

Jim arbeitet für Neo-Venus Construction (NEVEC), das den Planeten auf die Kolonisierung vorbereitet. Er schließt sich seinen Pionierkollegen am Stützpunkt Coronis an und beginnt mit der Untersuchung des unbekannten Geländes und der Gewinnung von Proben der Energieversorgung des Planeten – der thermischen Energie.

Spielinhalt

Lost Planet 3 bietet ein abwechslungsreiches Gameplay, darunter Kämpfe zu Fuß und intensive Ego-Action.

Mit einer Reihe von Multiplayer-Modi und einem fesselnden Einzelspieler-Erlebnis wird Lost Planet 3 tiefer in das Lost Planet-Universum eintauchen und verborgene Wahrheiten in der einzigartigen und dynamischen Umgebung von EDN III aufdecken.

Systemanforderungen

MINIMUM:

OS *: Windows XP

Prozessor: Dual Core CPU 2,5 GHz

Speicher: 3 GB RAM

Grafik: Nvidia® Geforce® 9800 oder besser, Ati Radeon ™ HD 4770 oder besser

Speicher: 16 GB verfügbarer Platz

Soundkarte: Standard -Audiogerät

Plattform: Steam
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Du erhältst eine E -Mail, die dich zum Download -Portal führt, in der du deine PDF -Datei mit Anweisungen zur Aktivierung deines Produktes herunterladen kannst. Du kannst jederzeit über dein Kundenkonto auf diese Daten zugreifen!

Capcom

Lost Planet 3

€4,71
Tax included. Digital Download
1 in stock
Platform: Steam
Region: Global

ABOUT THIS GAME

The extreme and unpredictable conditions that characterized the Lost Planet series return, harsher than ever before. Lost Planet 3 reveals new truths about the foreboding planet and the colonial history of E.D.N. III.

With NEVEC’s existing Thermal Energy reserve running low the fate of the Coronis mission depends on the natural source of the energy supply being located. Realising that this is a great opportunity for a huge pay-off and early ticket home to his family, Jim braves the risk of the treacherous environment and threat of the indigenous Akrid.

Acting as a home away from home and boasting an array of tools that can assist Jim on the field, the utility rig provides Jim’s safety and is essential not only for his contract work but also his protection against the ever-changing climate.
Storyline

Lost Planet 3 introduces Jim Peyton, a rig pilot who leaves Earth to take on a hazardous but lucrative contract on E.D.N. III.

Working for Neo-Venus Construction (NEVEC) who are preparing the planet for colonisation, Jim joins his fellow pioneers at the Coronis base and begins surveying the uncharted terrain and obtaining samples of the planet’s energy supply – Thermal Energy.

Game Content

Lost Planet 3 will deliver a diverse range of gameplay including on-foot battles and intense first person action.

With a number of multiplayer modes and a compelling single player experience, Lost Planet 3 will delve deeper into the Lost Planet universe, uncovering hidden truths within the unique and dynamic environment of E.D.N. III.

System Requirements

MINIMUM:

OS *: Windows XP

Processor: Dual core CPU 2.5 GHz

Memory: 3 GB RAM

Graphics: NVIDIA® GeForce® 9800 or better, ATI Radeon™ HD 4770 or better

Storage: 16 GB available space

Sound Card: Standard audio device

Platform: Steam
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)