Bethesda Softworks

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition

€13,49
Inklusive Steuern. Digitaler Download
23 auf Lager, versandbereit
Plattform: Steam
Region: Global

ÜBER DIESE AUSGABE

Die Legendary Edition enthält das von der Kritik gefeierte Originalspiel, offizielle Add-ons – Dawnguard™, Hearthfire™ und Dragonborn™ – sowie zusätzliche Funktionen wie Kampfkameras, berittene Kämpfe, den Schwierigkeitsgrad „Legendär“ für Hardcore-Spieler und legendäre Fertigkeiten – damit Sie dies tun können Meistere jeden Vorteil und verbessere deine Fähigkeiten unendlich.


Lebe ein anderes Leben, in einer anderen Welt


Spielen Sie jede Art von Charakter, die Sie sich vorstellen können, und tun Sie, was Sie wollen. Die Freiheit der Wahl, des Geschichtenerzählens und des Abenteuers von The Elder Scrolls wird in einem legendären Erlebnis zum Leben erweckt, komplett mit zusätzlichen Waffen, Rüstungen, Zaubersprüchen und Rufen aus allen drei offiziellen Add-ons.

Als Gewinner von mehr als 200 Auszeichnungen als Spiel des Jahres erleben Sie die komplette Skyrim-Sammlung mit der The Elder Scrolls V: Skyrim® Legendary Edition.

In dieser Edition enthalten

Dawnguard

Der Vampirlord Harkon ist an die Macht zurückgekehrt. Mithilfe der Elder Scrolls versucht er das Undenkbare zu erreichen – die Sonne selbst zu vernichten. Wirst du dich dem alten Orden der Dawnguard anschließen und ihn aufhalten? Oder wirst du ein Vampirlord? In Dawnguard liegt die ultimative Wahl bei Ihnen.

Herdfeuer

Erwerben Sie Land und bauen Sie Ihr eigenes Haus von Grund auf – von einem einfachen Ein-Zimmer-Cottage bis hin zu einem weitläufigen Anwesen mit Waffenkammer, Alchemielabor und mehr. Verwenden Sie völlig neue Werkzeuge wie den Zeichentisch und die Tischlerwerkbank, um Stein, Ton und gesägte Baumstämme in Strukturen und Einrichtungsgegenstände zu verwandeln. Verwandeln Sie sogar Ihr Haus in ein Zuhause, indem Sie Kinder adoptieren.

Drachengeborenes

Reisen Sie vor der Küste von Morrowind zur riesigen Insel Solstheim. Durchqueren Sie die Aschewüsten und Gletschertäler dieses neuen Landes, während Sie mit Schreien mächtiger werden, die den Willen Ihrer Feinde beugen und sogar Drachen zähmen. Ihr Schicksal und das Schicksal von Solstheim steht auf dem Spiel, während Sie gegen Ihren tödlichsten Gegner antreten – das erste Drachenblut.

System Anforderungen

MINIMUM:

OS *: Windows 7/8.1/10 (64-Bit-Version)

Prozessor: Intel i5-750/AMD Phenom II X4-945

Speicher: 8 GB RAM

Grafik: NVIDIA GTX 470 1 GB /AMD HD 7870 2 GB

Speicher: 12 GB verfügbarer Platz

Plattform: Steam
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Du erhältst eine E -Mail, die dich zum Download -Portal führt, in der du deine PDF -Datei mit Anweisungen zur Aktivierung deines Produktes herunterladen kannst. Du kannst jederzeit über dein Kundenkonto auf diese Daten zugreifen!

Bethesda Softworks

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition

€14,64
Tax included. Digital Download
528 in stock, ready to ship
Platform: Steam
Region: Global

ABOUT THIS EDITION

The Legendary Edition includes the original critically-acclaimed game, official add-ons – Dawnguard™, Hearthfire™, and Dragonborn™ – and added features like combat cameras, mounted combat, Legendary difficulty mode for hardcore players, and Legendary skills – enabling you to master every perk and level up your skills infinitely.


Live Another Life, In Another World


Play any type of character you can imagine, and do whatever you want; the freedom of choice, storytelling, and adventure of The Elder Scrolls comes to life in one legendary experience complete with added weapons, armor, spells, and shouts from all three official add-ons.

Winner of more than 200 Game of the Year awards, experience the complete Skyrim collection with The Elder Scrolls V: Skyrim® Legendary Edition.

In this Edition included

Dawnguard

The Vampire Lord Harkon has returned to power. By using the Elder Scrolls, he seeks to do the unthinkable - to end the sun itself. Will you join the ancient order of the Dawnguard and stop him? Or will you become a Vampire Lord? In Dawnguard, the ultimate choice will be yours.

Hearthfire

Purchase land and build your own home from the ground up - from a simple one-room cottage to a sprawling compound complete with an armory, alchemy laboratory, and more. Use all-new tools like the drafting table and carpenter’s workbench to turn stone, clay, and sawn logs into structures and furnishings. Even transform your house into a home by adopting children.

Dragonborn

Journey off the coast of Morrowind, to the vast island of Solstheim.Traverse the ash wastes and glacial valleys of this new land as you become more powerful with shouts that bend the will of your enemies and even tame dragons. Your fate, and the fate of Solstheim, hangs in the balance as you face off against your deadliest adversary – the first Dragonborn.

System Requirements

MINIMUM:

OS *: Windows 7/8.1/10 (64-bit Version)

Processor: Intel i5-750/AMD Phenom II X4-945

Memory: 8 GB RAM

Graphics: NVIDIA GTX 470 1GB /AMD HD 7870 2GB

Storage: 12 GB available space

Platform: Steam
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)