DnS Development

Twin Sector

€4,26
Inklusive Steuern. Digitaler Download
2 auf Lager
Plattform: Steam
Region: Global

ÜBER DIESES SPIEL

Twin Sector ist ein spannendes, auf Physik basierendes Action-Abenteuer, das den Spielern die freie Interaktion mit ihrer Umgebung ermöglicht. Unter Nutzung der Vorteile der leistungsstarken HAVOK®-Engine erwarten die Spieler unzählige Rätsel, Herausforderungen und Feinde in einer feindseligen und bedrohlichen futuristischen Umgebung. Mit mehr als 15 Missionen und einer spannenden Handlung, die sich im Laufe der Handlung entfaltet.
Handlung

Die Geschichte von Twin Sector spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der die Überreste der Menschheit in Kryokammern tief unter der kontaminierten Erdoberfläche in künstlichen Schlaf versetzt werden – bis der Planet wieder bewohnbar wird.

Als Spieler müssen Sie die Rolle von Ashley Simms übernehmen, der Protagonistin von Twin Sector. Plötzlich vom Sicherheits-KI-System OSCAR der Station geweckt, stehen Sie vor der drohenden Auslöschung aller anderen noch schlafenden Überlebenden aufgrund eines unbekannten Fehlers im Lebenserhaltungssystem. Laut OSCAR sind Sie der einzige Mensch, der geweckt werden konnte, und daher der einzige Mensch, der die Menschheit retten kann.

Innerhalb der nächsten zehn Stunden müssen Sie den defekten Hauptgenerator des unterirdischen Bunkersystems reparieren, um die Funktionsfähigkeit der Station wiederherzustellen. Aber es gibt noch unbekannte Kräfte, die versuchen, Ihren Erfolg um jeden Preis zu verhindern!

Spielinhalt

Mehr als 15 herausfordernde Missionen

Spannende und spannende Handlung

Innovatives Gameplay

Physikbasiertes Action-Abenteuer

Lösen Sie herausfordernde Rätsel auf unterschiedliche Weise

System Anforderungen

OS *: Windows XP SP3, Windows Vista sp2
Prozessor: 2.4 GHz Multicore empfohlen
Speicher: 1,0 GB oder mehr
Grafik: 256 MB, Shadermodell 2.0, ATI 9600, NVIDIA 6600 oder besser, empfohlener Shadermodell 3.0
DirectX®: 9.0c
Festplatte: 3,5 GB
Sound: DirectX 9.0c Compatible Soundcard

Plattform: Steam
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Du erhältst eine E -Mail, die dich zum Download -Portal führt, in der du deine PDF -Datei mit Anweisungen zur Aktivierung deines Produktes herunterladen kannst. Du kannst jederzeit über dein Kundenkonto auf diese Daten zugreifen!

DnS Development

Twin Sector

€4,26
Tax included. Digital Download
2 in stock
Platform: Steam
Region: Global

ABOUT THIS GAME

Twin Sector is a thrilling physics-based action-adventure which allows players free interaction with their environment. Using the advantages of the powerful HAVOK®-Engine, innumerable puzzles, challenges and enemies await the players in a hostile and threatening futuristic environment. Featuring more than 15 missions alongside a thrilling story line unfolding over the course of action.
Storyline

The story of Twin Sector takes place in a post-apocalyptic future where the remains of mankind have been put to artificial sleep in cryogenic chambers deep under the contaminated surface of earth — until the planet becomes habitable again.

You as the player must take the role of Ashley Simms, the protagonist of Twin Sector. Suddenly awakened by the station's security A.I. system O.S.C.A.R., you face the imminent extinction of all other still sleeping survivors due to an unknown failure in the life support system. According to O.S.C.A.R., you are the only person who was able to be woken and therefore the only individual capable of saving mankind.

Within the next ten hours you will need to repair the broken main generator of the subterranean bunker system in order to reestablish the station's functionality. But there are yet unknown forces trying to prevent you from succeeding at all costs!

Game Content

More than 15 challenging missions

Thrilling and exciting storyline

Innovative gameplay

Physics-based action-adventure

Solve challenging puzzles in different ways

System Requirements

OS *: Windows XP Sp3, Windows Vista Sp2
Processor: 2.4 ghz multicore recommended
Memory: 1.0 GB or more
Graphics: 256 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better, recommended Shader model 3.0
DirectX®: 9.0c
Hard Drive: 3.5 GB
Sound: DirectX 9.0c compatible soundcard

Platform: Steam
Region: Global

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You will receive an email that will take you to the download portal, where you can download your PDF file with instructions on how to activate your product. You can access these data at any time via your customer account!